Bau einer Apotheke in Kiato

Inspirationsquelle für die innovative Konstruktion der Apotheke von Herr Tomaras war der zylindrische Grundriss des Gebäudes. Das Hauptelement fesselt die Blicke auf dessen Basis, wo es eine Darstellung von Produkten gibt, und dann auf die beeindruckende Skulptur von lichtemittierender elastischer Membran, die das Stockwerk durchdringt und auf der Decke landet. Die Kunden werden im originell konstruierten hellbeleuchteten Empfangsbereich bedient. Das Lagerungssystem hinter der Rezeption besteht aus Schubladenschränken von tecnyfarma. Mit Aluminium als Herstellungsmaterial, sind sie sehr leicht und robust. Innovo übernimmt die Ausstattung mit hochwertigen Materialien und technologisch fortschrittlichsten Systemen.

Die Glastreppe wurde exklusiv für diese Apotheke entworfen, während der rostfreie Aufzug, der eine Erfindung von Innovo ist, auf 1,20 m pro Sekunde zu fahren vermag. Um das Gefühl der Einheit zu den verschiedenen Elementen des Raumes zu schaffen und den Kunden zu orientieren, wurden erfindungsgemäß die wellenförmigen Grafiken entworfen.

Herr Tomaras sagt:

“Auf der Suche nach einem Unternehmen, das meine Bedürfnisse verstehen und erfüllen kann, habe ich Innovo gefunden. Es ist wahr, dass ich erst mal mit verschiedenen Unternehmen verhandelt habe, aber schon von der ersten Woche meines Kontakts mit Innovo wurden meine Erwartungen für originelles Design, Kosten und Service übertroffen. Innovo hat mir umfassende Planung, Werkstätten, Schreinerei-Bau angeboten.

Tatsache ist, dass die erste Priorität bei Innovo ist, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Das Bau-Unternehmen bietet jedem Kunden das Design und den Bau von Anfang an. Alle Probleme haben sich ohne meine Beteiligung gelöst. Ich sah den Bau der Apotheke beginnen, sich entwickeln und abgeschlossen werden, ohne Mühe meinerseits. Ich beschränkte mich nur auf Rücksprache mit dem Teamleiter.

Projekte und fotorealistische Bilder sind Wirklichkeit geworden. Von Anfang an erkannten die Konstrukteure meine Vision, und die Fertigstellung des Projekts hat mich vollständig befriedigt. Ich muss sagen, dass auch nachdem das Projekt abgeschlossen wurde, Innovo mir technische Unterstützung für alle erforderlichen Korrekturen geleistet hat. Der Service war unverzüglich, obwohl das Unternehmen seinen Sitz in Athen hatte und die Techniker außerhalb des Kiato waren.

Ich bin sehr zufrieden; alles war sehr professionell. Vielen Dank, dass Sie meinen Traum erfüllten. Ich möchte mich auch bei PEI.FA.SYN. (Pharmazeutischer Verein) bedanken für seine Unterstützung während des gesamten Bauprozesses. ”

Für weitere Fotos klicken Sie hier