Bau von Arztpraxis eines Schönheitschirurgen in Tripoli

Die Renovierung und Ausstattung eines Geschäfts ist notwendig, um die Passanten anzulocken. Die Fassade spielt eine wichtige Rolle bei der Erreichung dieses Ziels – im Gegensatz zum Bau einer Praxis, wo es kein Schaufenster gibt, und der Kunde direkt in den Warteraum geht.

Aus diesem Grund, gelten für die Gestaltung der Praxen unterschiedliche Dekorationsregeln. Genauer gesagt, die Praxis des Schönheitschirurgen hat einen beeindruckenden Empfangsbereich, mit menschlichen Figuren und besonderen Möbeln. Die wichtigsten Materialien bei der Konstruktion sind Holz und elastische Membran. Kunden, die eine Schönheitsoperation wollen, suchen Diskretion. Das Aquarium ist ein dekoratives Element, das aber auch als Vorhang fungiert. Die visuellen Reize halten das Interesse der Patienten aufrecht und das Warten angenehm. Das Gespräch mit dem Arzt findet in seinem Büro mit der atemberaubenden Decke und dem originellen Schreibtisch statt.

Der Chirurg ist mit der menschlichen Schönheit verbunden, und somit sollte eben auch die Praxis stilvoll und modern sein. Der Bau wurde mit modernen Bauweisen, Materialien und hohen architektonischen Standards durchgeführt.

Für weitere Fotos klicken Sie hier