Geschäft mit Joghurteis

Ein nettes, verspieltes, helles Geschäft mit Joghurteis wurde neulich in Athener Stadtbezirk Egaleo geöffnet. Qualität und freundliche Atmosphäre machen den Erfolgsträger des Unternehmens aus.

Das neue Geschäft führt eine originelle Idee in den Markt ein: Choco Kebab! Das wohlbekannte griechische Gyros verwandelt sich in Schokolade-Gyros und wird in Flocken geschnitten, die dann auf das zarte Choco gelegt werden. Dazu gibt man entweder geschmolzene Praline oder Sahne oder was auch immer der Kunde wünscht, und Choco Kebab ist fertig!

Lage, Größe und Eigenschaften des Unternehmens führten zur Realisierung des Projekts. Die Grundidee war die Konstruktion eines Candyshops. Der schlichte Raum wurde mit bunten Formen dekoriert, die an Kandis erinnern.

Zuallererst wurden die alten Wandverkleidungen, Badartikel und Kacheln entfernt, und anschließend elektrische, Wasser- und Abwasserleitungen und Klimaanlagen eingerichtet. Auf Beleuchtung, Innenraumdekoration und Farbenauswahl wurde besonderer Nachdruck gelegt. Das Geschäft wurde mit hochwertigen Maschinen und Konstruktionen ausgestattet. Mit der Einrichtung der Innenräume und der Sachlichkeit der INOX-Artikel gingen wir äußerst vorsichtig um, damit die Kunden möglichst schnell bedient werden können.

Das Ergebnis ist den Erwartungen gewachsen. Viele köstliche Genüsse in einem warmen Ort für alle, zu jeder Jahreszeit!

Mehr Bilder finden Sie hier