Konstruktion einer Apotheke in Jerakas

Diese moderne Apotheke mit der innovativen und verkaufsfördernden Fassade liegt an einer zentralen Straße. Schon von Anfang an wurde das Merchandising sorgfältig zur optimalen Produktpromotion und Kundenbedienung geplant, wobei sich der persönliche Stil des Apothekers in der frischen und freundlichen Atmosphäre widerspiegelt.

Der Raum wurde barrierefrei gestaltet und das eindrucksvolle 3D-Kreuz ist von weitem sichtbar. Eine Herausforderung war den bereits vorhandenen Fassadenmarmor in die Bauplanung einzubeziehen, was uns am Ende gelungen ist.

Ergonomie und Funktionalität werden von der länglichen Form der Apotheke gefördert. Die weißen spiegelglatten Fliesen geben dem Raum ein Gefühl von Sauberkeit und Hygiene, was gerade für eine Apotheke unentbehrlich ist. Der Verkaufsbereich ist von den restlichen Räumen durch zwei Glastüren getrennt.

Möblierung und Ausstattung wurden speziell für diese Apotheke konzipiert und das Schaufenster zugkräftig gestaltet. Auf den Gondeln, die ein unerlässlicher Bestandteil der Ausstattung sind, werden Sonderangebote und neu eingeführte Produkte vorgeführt. An den Wänden ringsum befinden sich Verkaufsständer mit indirekter Beleuchtung. Die Kassentheke ist jederzeit erreichbar, damit die Kunden direkter und effizienter bedient werden. Die TECHNYFARMA-Schubladenschränke befinden sich in diskreter Weise versteckt hinter der Theke, wobei die geradlinige Beleuchtung die Ernsthaftigkeit suggeriert, mit der man mit Gesundheitssachen umgehen soll.

Durch methodische Arbeit von INNOVO CONSTRUCTIONS wurde das Projekt rechtzeitig und mit absolutem Erfolg abgeschlossen. Unser erfahrenes Team ging allen Wünschen und Bedürfnissen nach, und so wurde eine Apotheke konstruiert, bei der hohe Ästhetik und Professionalität aufeinander treffen.

Mehr Fotos finden Sie hier