Konstruktion einer Apotheke in Vari

INNOVO CONSTRUCTIONS hat die Konstruktion einer der modernsten Apotheken in Griechenland abgeschlossen. Die Apothekerin Frau Rapti wollte eine Apotheke, die ihren Bedürfnissen entsprechen sollte, und wir gingen ihrem Wunsch nach, indem wir ein Geschäft konstruierten, das sich durch seine hochtechnologischen Eigenschaften und sein einzigartiges Design auszeichnet.

Unser Ziel war es, die große Produktvielfalt hervorzuheben und die Voraussetzungen für guten Kundenservice zu gewährleisten. Die imposante Fassade mit den eindrucksvollen Leuchtelementen wirken zugkräftig auf die Passanten. Zudem könnte sie als eine thematische Apotheke bezeichnet werden, die von der Natur inspiriert ist, mit nachhaltigem Design und ökologischem Charakter.

In jeder Konstruktionsphase hielten wir direkter Rücksprache mit der Apothekeninhaberin. Als Erstes wurde das von uns vorgeschlagene Merchandising umgesetzt, und dann folgte die Ausstattung mit flexiblen, anpassungsfähigen, qualitativ hochwertigen, eigens für diese Apotheke konzipierten Möbeln. Dazu kamen zwei außergewöhnliche, fast völlig transparente Glaskonstruktionen mit Regalen, die dem Raum eine charakteristische Identität geben. So schlicht sie auf den ersten Blick aussehen, so exakt wurden sie geprüft und entworfen, was ein Anzeichen für die Beschlagenheit unserer Techniker ist. Unsere Priorität war auch den Raum derart kundenfreundlich zu gestalten, damit der Service jederzeit reibungslos vor sich geht.

Die letzte und äußerst wichtige Konstruktionsphase war die Beleuchtungseinrichtung. Die zentrale und indirekte Beleuchtung, kombiniert mit den hängenden Konstruktionen, schaffen die für eine solche Apotheke gebührende Atmosphäre. Kunden und Experten dürfen sich also bestätigt fühlen, wenn sie sagen, dass „diese Apotheke tatsächlich eine der modernsten und am meisten atmosphärischen in der ganzen Stadt ist!“

Mehr Fotos finden Sie hier