Café Umbau in Petroupoli 

  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1896-01
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1896-02
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1896-03
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1896-04
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1896-05
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1896-06
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1896-07

Café Umbau in Petroupoli 

Was ist das Erste, was uns in den Sinn kommt, wenn wir über ein Café sprechen? Zuverlässigkeit, Entspannung, Genuss von einzigartigen Getränken mit Freunden. Wie es scheint ist es all das, was wir uns von jedem Café bezüglich Essen und Trinken erwarten und was bestimmt, wie viele Menschen angezogen werden. 

Der Besitzer des Petroupoli-Cafés legt besonderen Wert darauf, einen beliebten Treffpunkt für seine Kunden zu schaffen und kontaktierte Innovo Constructions, um mittels Investition diesen eigenen Platz zu schaffen. Der Techniker des Unternehmens hat mit viel Phantasie gearbeitet, um die Cafeteria zu renovieren und dem neuen Raum ein einheitliches Design zu verleihen, das den Stil der Ära in Bezug auf die Lage des Lokals und die Corporate Identity, die der Geschäftsmann im Sinn hatte, widerspiegelt. 

Der industrielle Stil der Dekoration hilft dabei das attraktive und funktionale Umfeld zu gestalten, indem es die Produkte und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit angeboten werden, hervorhebt. Die dunklen Schattierungen in schwarz und grau kombiniert mit den braunen Holzfarben lassen ein freundliches und fröhliches Ambiente entstehen. Die Beleuchtung ist harmonisch mit der Architektur und Dekoration verbunden und verleiht dem Lokal Lebendigkeit und Romantik. 

Die verwendete Ausrüstung und dekorativen Elemente markieren den besonderen Stil des Cafés in einem integrierten Rahmen. Die Beschichtung der Wände mit Steinen verleiht dem Lokal Wärme und die Kombination mit den schwarzen metallischen Elementen ergibt den Gesamtstil des Raumes. Das ergonomische Design der Bar und die flexiblen Strukturen waren das letzte Detail für die harmonische und funktionale Integration in den Raum. 

Das komfortable und freundliche Ambiente sowohl drinnen als auch draußen fördert ideal die Ruhe und Entspannung der Kunden, indem es sie aus alltäglichen Sorgen und Ängsten entkommen lässt. Innovo Constructions war für die architektonische Gestaltung und den Bau der Cafeteria verantwortlich und konnte mit vereinten Kräften mit dem Unternehmer gemeinsam eine geschmackvolle und moderne Café-Bar schaffen, die die Sinne fesselt.