Patisserie Umbau  

  • Ladenausstattung-dekorateur-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1
  • Ladenausstattung-dekorateur-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-3
  • Ladenausstattung-dekorateur-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-4
  • Ladenausstattung-dekorateur-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-5

Patisserie Umbau  

Der Charakter der Konditorei lässt die Sinne erwachen 

Was zieht die Verbraucher einer Konditorei an, damit sie die Tür öffnen und hereinkommen? Köstliche Delikatessen, die in attraktiven Vitrinen ausgestellt werden, erwecken die Sinne und verleiten die Öffentlichkeit zu impulsivem Einkaufen. Die hauseigene Verkaufsfläche ermöglicht eine leichte Bewegung der Menschen und lässt zweite Gedanken und Bedenken verblassen. 

Wie aber ist die optimale Organisation einer Konditorei mit dem idealen geschmackvollen Ergebnis verbunden? Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Zusammenarbeit des Unternehmers mit Innovo Constructions. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und hohe technische Ausbildung, entwirft und baut Konditoreien und liefert die komplette Ausstattung der Werkstätten und Verkaufsstellen. 

Ausgehend von der architektonischen Gestaltung der Konditorei wurde das kreative Team über die Bedürfnisse des Arbeitgebers informiert und die Anforderungen der Region hervorgehoben. Die maß- und fotografische Prägung der Immobilie ist die Grundlage für das Layout und das personalisierte Design. Die Betonung der Funktionalität und Ergonomie, die Trennung der Küche und das Layout der Möbel im Verkaufsbereich wurden alle neu ausgearbeitet. Die genaue Wahrnehmung der Ästhetik der Dekoration und der Möbel wird durch die Präsentation von fotorealistischen Grafiken erreicht. Das Verständnis des Projektes durch den Kunden mit Bildern des Shops, wie er nach dem Umbau aussehen wird, veranlasst dazu, für die Veränderungen offen zu sein und rentable Investition zu tätigen. 

Nachdem das Design bis ins kleinste Detail fertiggestellt war, ging das architektonische Design zu seiner Verwirklichung über. Der Bau von Anlagen, Kompositionen, Investitionen und Inox-Ausrüstung folgte exakt den Entwürfen und dem Zeitplan. Lichtdesign und Merchandising-Techniken haben den Laden verbessert, indem nun durch das Ansprechen der Geschmackssinne des Publikums erhöhte Umsätze erreicht werden können. 

Das Unternehmen hat mit Leidenschaft und Entschlossenheit alle Arbeiten durchgeführt, damit die architektonische Gestaltung und die dreidimensionalen Entwürfe Wirklichkeit werden. Die Anweisungen an die eigenen Techniker und die komplette Übernahme des Projekts nahm den Stress vom Unternehmer und gab ihm Zeit, seine eigenen Arbeiten mit seinen Lieferanten zu tätigen.