Renovierung der Café-Bar in Ilioupoli 

  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektu-1220-3
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1220-1
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1220-2
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1220-4
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1220-5
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1220-6
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1220-7

Renovierung der Café-Bar in Ilioupoli 

Die Renovierung der Café-Bar in Ilioupoli war eine Herausforderung, die besondere Handhabung und architektonische Gestaltung erforderte. Die zentrale Lage des Geschäfts im belebten Gebiet und die Existenz von vielen anderen wettbewerbsorientierten Veranstaltungsorten führten zur Suche nach der idealen Lösung für eine Renovierung, um den Ort wieder zu beleben und neue Kunden zu gewinnen. 

Mit diesem Anliegen trat der Unternehmer an Innovo Constructions, das spezialisierte Unternehmen in der Renovierung und den Bau Speiselokalen, heran. Zunächst begannen ausgebildete Designer, die Wünsche und Bedürfnisse des Eigentümers zu notieren und arbeiteten ein komplettes architektonisches Design aus, das mit Zeichnungen und fotorealistischen Bildern präsentiert wurde. Durch die Fertigstellung der endgültigen Zusammensetzung des Vorschlags konnte ein optimaler Arbeitsplan erstellt werden, wie der Raum so kurz wie möglich für den Kunden geschlossen bleiben musste. Die Einhaltung des Zeitplans sorgte für Selbstzufriedenheit beim Unternehmer über seine Investition, das Ergebnis und die Zeit der Auslieferung des Projekts. 

Das architektonische Design sah vor, die Lage der Bar zu verändern. Auf diese Weise wurde die Funktionalität des Ladens durch den Ausbau des Bereichs der Bedienung verbessert und den Mitarbeitern erleichtert, den Kunden einen schnelleren Service zu bieten. Gleichzeitig wird die neue Bar samt ihrer modernen Ästhetik vom Passanten bereits vom Bürgersteig aus wahrgenommen und lädt ihn ein, ein einzigartiges Erlebnis in der gemütlichen und warmen Atmosphäre der Cafeteria zu erleben. 

Ein besonderes Merkmal des Ladens ist sein Dach, das abends wie ein Sternenhimmel bei Nacht aussieht. Der glänzende Film kombiniert mit den mehrfach verstreuten optischen Fasern, die an verschiedenen Punkten platziert wurden, schaffen diesen erstaunlichen Effekt, der das Auge des Publikums anzieht und das Interesse weckt. 

Die Einladung für Innovo Constructions, die architektonische Gestaltung und den Bau des Ladens zu übernehmen, wurde als entzückende Herausforderung gerne angenommen. Das Ziel, einen alltäglichen Veranstaltungsort herzustellen, konnte erreicht werden und dank freundlichem und professionellem Service und anspruchsvollem Luxus kann jeder Kundenanspruch erfüllt werden.