Renovierung der Metzgerei in Hassia

  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-shop-fittings-Metzgerei-1167 (1)
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-shop-fittings-Metzgerei-1167 (2)
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-shop-fittings-Metzgerei-1167 (3)
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-shop-fittings-Metzgerei-1167 (4)
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-shop-fittings-Metzgerei-1167 (5)
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-shop-fittings-Metzgerei-1167 (6)
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-shop-fittings-Metzgerei-1167 (7)
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-shop-fittings-Metzgerei-1167 (8)
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-shop-fittings-Metzgerei-1167 (9)
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-shop-fittings-Metzgerei-1167 (10)
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-shop-fittings-Metzgerei-1167 (11)

Die beeindruckende und komplett modernisierte Metzgerei in Hassia

Wenn wir an eine Metzgerei denken, denken wir für gewöhnlich an die Ware selbst und nicht so sehr an das Geschäftslokal. Dennoch macht die Metzgerei in Hassia den Unterschied! Der Eigentümer hat sich von den etablierten Standards entfernt und hebt seine Ware mit Ästhetik und durch die Modernisierung seines Ladens in den Vordergrund.Der Schlüssel zum Erfolg für die komplette Renovierung der Metzgerei war die Zusammenarbeit mit Innovo Constructions, dem spezialisierten Unternehmen in der Gestaltung und dem Bau von professionellen Räumlichkeiten. Das Ziel des Unternehmers war es, dass die Dekoration nach der Renovierung im weitesten Sinne den heutigen Standards folgen würde. Neue Materialien und anspruchsvolle Lösungen wurden mit den erhöhten Bedürfnissen der Metzgerei, die sehr zentral gelegen ist, kombiniert. So wurden zunächst das optimale Layout und die ergonomische Funktionalität des Raumes sichergestellt, bevor dann dann ästhetische Interventionen folgten. Der Handel mit Fleisch wird überall dargestellt und wird so zum zentralen Element des neuen Stils des Ladens. Der Metzger hat nichts seiner Arbeit zu verstecken und erlaubt nun dem Kunden, in direkten Blickkontakt mit den Produkten zu kommen, um so seine die richtige Produkt-Entscheidungen treffen zu können. Auf diese Weise gewinnt die Metzgerei öffentliches Vertrauen und erlangt neue Stammkundschaft. Die Dekoration der Metzgerei ist in erdigen Tönen gehalten, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf die Beleuchtung gelegt wurde. Die helle und stilvolle Beschilderung fungiert dabeit als Markenzeichen für den Verbraucher. Die ursprüngliche Fassade und der einzigartige Kühlschrank außerhalb des Ladens beeindrucken den Passanten schon beim Nähern des Ladens. Im Inneren bilden Stein und Holz eine Art traditionellere Landschaft, die im Einklang mit dem modernisierten Ensemble steht. Das Layout der Möbel und die Ausstattung in der Metzgerei verbessert den Konsumentenstrom und erhöht die Kommerzialität des Ladens. Die richtige Wahl der Ausrüstung, die ergonomische Gestaltung der Möbel, die Funktionalität und kommerzielle Architektur sind in perfekter Harmonie mit dem neuen Stil des Ladens. Die täglichen Anforderungen des Verbrauchers werden durch das Potential des Metzgers im ständig wachsenden Wettbewerb vollkommen erfüllt.