Renovierung des Kosmetikgeschäfts in Peristeri 

  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1784-01
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1784-02
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1784-03
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1784-04
  • Ladenausstattung-dekoration-innenarchitektur-studium-innenarchitektur-1784-05

Renovierung des Kosmetikgeschäfts in Peristeri 

It style – die italienischen Kosmetika kommen nach Griechenland! 

Italienische Mode kommt nach Griechenland! Der neue Kosmetikladen in Peristeri beherbergt die italienische Marke „it style“ in einem warmen und ansprechenden Geschäftslokal. Die personalisierten Dienstleistungen des Unternehmens zielen darauf ab, die Kosten für jeden Kunden zu senken und die Qualität zu steigern. Denn jede Frau hat das Recht auf Sorge und Schönheit! 

Das architektonische Design für die Sanierung des Kosmetikladens ist das Ergebnis der engen Zusammenarbeit von Innovo Constructions mit den Vertretern der italienischen Firma und dem Eigentümer des Unternehmens in Peristeri. Der neue Laden spiegelt die Philosophie und die Identität von „it style“ wider und festigt seinen eingeschlagenen Kurs auf dem anspruchsvollen griechischen Markt. 

Während des Planungsprozesses wurde die Immobilie im Detail erfasst und die Stärken und Schwächen identifiziert. Deshalb begann der Bau des Kosmetiklagers mit der Modernisierung der elektronischen Anlagen und der Heiz- und Kühlgeräte. Durch die Schaffung von mehr Komfort im Innenbereich können sich die Kunden entspannen und ihre Einkäufe genießen, indem sie nun mehr Zeit für die Begutachtung der Produkte haben, was wiederum die Chancen von spontanen Einkäufen erhöht. 

Ein charakteristisches Merkmal des Ladens ist die elastische Membran, die das Dach des Raumes schmückt. Der zentrale Abschnitt ist der Part, der das Zeichen des Unternehmens anzeigt. Der Schwarz-Weiß-Stil des Logos spiegelt sich in der Dekoration des gesamten Ladens, in den Möbeln, in den Beschichtungen, in der Beleuchtung und in dem Stil, mit dem die Wände gemalt werden, wider. Auf diese Weise werden die Schattierungen von Produkten in den Vordergrund gerückt, was wiederum die Kunden anspricht. 

Da der Bedarf der Öffentlichkeit immer mehr wird, steigt auch die Konsumentenanzahl schnell an. Die organisierte Platzierung von Waren nach Merchandising-Prinzipien ist hier das beste Werkzeug, um den Wettbewerbsvorteil des Unternehmens zu steigern. Innovo Constructions, mit seiner Erfahrung und kontinuierlichem Training, zielt immer darauf ab, ein ergonomisches und exzellentes Ergebnis zu schaffen, das mit den Praktiken des Einzelhandels und der modernen Dekoration übereinstimmt.