Messestände

INNOVO Constructions: Wir kombinieren die Anforderungen und den Stil unserer Aussteller mit unserer Erfahrung und Fachwissen, in geeigneten Konstruktionen sowie Dekorationen! Unser Unternehmen übernimmt den Bau, die Renovierung und die Dekoration von Messeständen. Die Werke oder Produkte des jeweiligen Unternehmens und der Ausstellung werden in einer originellen Art hervorgehoben.

Die Anforderungen der Aussteller und deren persönlicher Stil, in Verbindung mit unserem Fachwissen sowie der passenden Beleuchtung, tragen dazu bei, eine einzigartige Umgebung für die potentiellen Kunden zu erzeugen.

Unsere Beteiligung an allen großen Messen, die in Griechenland stattgefunden haben, befähigen uns einen Pavillon in eine Attraktion für die Besucher der Messe umzuwandeln. Hier können Sie Details unserer Projekte in den größten Veranstaltungen der letzten Jahre sehen: Messen

Bau des Standes für die Optik Ausstellung 2008

Die Entwicklung der Technologie und die neuen Trends im Bereich der Optikergeschäfte machen es notwendig, den Unternehmer über die Bewegungen des modernen Marktes zu informieren. Die am Gelände der Helexpo veranstaltete Helmo Optiker-Messe hatte großen Erfolg gehabt und die Industrie gefördert.

Design des Standes für die Optiker Ausstellung 2011 

In der heutigen Zeit wächst der Wettbewerb schnell und so besteht die Notwendigkeit, drastische Maßnahmen der Diversifizierung und Modernisierung zu ergreifen. Der 9. Kongress der „Panhellenic Optics and Optometry Conference“ wurde von PΟΟΑ auf dem PALACE Ausstellungszentrum in Athen veranstaltet. Er gab Geschäftsleuten und Studenten die Möglichkeit, sich über die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Branche zu informieren.

Design des Standes für die HORECA Ausstellung 2010

Horeca gilt als die größte und am weitesten diskutierte Ausstellung, die alle Entwicklungen und Trends für Hotels, Restaurants und Cafeterien umfasst. Der Puls der Zeit spiegelt sich in den Originalständen mit den modernisierten Produkten und den personalisierten Angeboten jedes Ausstellers wider. So erhält der Stakeholder durch den Besuch des Messegeländes alle notwendigen Impulse und Informationen über das Starten oder Upgrade seines eigenen Unternehmens. 

Bau des Standes bei der Hellas Pharm Ausstellung 2014 

Die Zahl der Besucher bei der Hellas Pharm Ausstellung 2014, welche auf dem Helexpo Messegelände stattfand, übertraf alle Erwartungen. Zahlreiche Menschen waren auf der Suche nach Informationen zu Schlüsselthemen und fortschrittlichen Produkten, um ihr eigenes Geschäft voranzutreiben und neue Kunden zu gewinnen. 

Bau des Standes für das sechste Treffen der Apotheker und Ärzte im Jahr 2015

Die sechste Tagung und Ausstellung zum Thema „Entrepreneurship and Health Communication“ fand im Februar 2015 mit großem Erfolg und großem Andrang statt. Innovo Constructions war vor Ort und erinnerte alle Anwesenden aus dem Gesundheitssektor, die eine erhöhte Kundenbasis anziehen wollen, dass diese direkt mit Gastfreundschaft, Konfiguration und Ausstattung verbunden ist.

Bau des Standes für die Hellas Pharm Ausstellung 2012 

Die schnellen Fortschritte in der Apotheker-Branche waren ein starker Trend bei der Hellas Pharm 2012 auf der Helexpo. Menschen, die in Apotheken tätig sind, besuchten den Stand und wurden über Entwicklungen und die Förderung neuer Produkte informiert.